KIEDROWSKI RACING, HETENDORF 13, D-29320 HERMANNSBURG • TEL.: +49 (0)5052 / 912 798 MAIL TO: KONTAKT@KIEDROWSKI-RACING.DE

Racingteam

Team P.O.W. Kiedrowski Racing

Für die gute Zusammenarbeit in der Saison 2017 bedankte sich das Team bei den Sponsoren wieder mit Top-Platzierungen.
Nach dem letzten großen Enduro Team im Jahr 2010 startet das Team Kiedrowski Racing in der Saison ´2018 erstmals wieder eine Offensive für den Deutschen Enduro Pokal/-DM und den Deutschen Enduro Senioren Cup.
In Zusammenarbeit mit dem ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt und dem MSC Munster e.V. im ADAC.

Über 100 Mx & Endurofahrer

Über 100 Motocross und Endurofahrer aller Hubraumklassen pflügen fleißig Erde um – Service-LKWs für die Motorräder, Catering für die Fahrer – Kein Rennen, sondern ein Teamtraining vom TEAM P.O.W. KIEDROWSKI RACING. Klar geht es anschließend auch noch „Indoor“ zum gemeinsamen Feiern, aber das Wichtigste war doch wieder mal das gemeinsame Fahren. Das kommt davon, wenn man einen Teamchef wie Sven Kiedrowski hat, der selbst jede Möglichkeit zum Fahren sucht – einfach nur, weil es ihm soviel Spaß macht. Das ist vielleicht auch das Erfolgsgeheimnis des Teams, das gemeinsame Fahren, Trainieren, an Wettbewerben teilnehmen, ein gemeisames Sommercamp, dass Fun Weekend in Wesendorf , Wintertraining in Kalifornien oder Spanien usw. Und dem ehemaligen Junioren-Nationalteam-/WM-/DM-Fahrer Sven Kiedrowski kann man nur höchste Kompetenz bescheinigen, wenn es um die Fragen der Fahr- und Motorradtechnik geht.

Norddeutscher ADAC Motocross-Cup
Deutscher Enduro Mannschaftspokal

Teamstuff

Hoodies, Jacken, T-Shirts, Zelte & mehr

Teamservice

Der Service vor Ort ist für alle Teamfahrer gleich. Und mit diesem Engagement wuchs ebenfalls noch die Anzahl der Teamfahrer. Dazu kommt, dass man als offizieller HUSQVARNA Vertragshändler, HONDA Motocross Stützpunkthändler, YAMAHA Motocross Stützpunkthändler, SUZUKI Motocross Stützpunkthändler, BETA Stützpunkthändler und GASGAS Stützpunkthändler ein breites Angebot an verfügbaren Motorrädern und Ersatzteilen hat.
Letztlich läuft die Zusammenarbeit mit anderen Händlern so gut, dass auch jederzeit Ersatzteile oder ein Motorrad einer anderen Marke besorgt werden kann.

Solltest auch Du Dich dem Team anschließen wollen, melde Dich einfach bei uns unter +49(0) 5052 / 912 798 oder kontakt@kiedrowski-racing.de
In unserer FAQ bekommst Du Infos für Deinen Einstieg in das Team P.O.W. Kiedrowski Racing.

Copyright 2017 © KIEDROWSKI-RACING.COM E-Mail: kontakt@kiedrowski-racing.de