The Challenges
0 votes

Die im Juni der Öffentlichkeit vorgestellten RR-Sportenduros des Modelljahrs 2018 wurden nun um eine Racing-Version ergänzt. Das ist das Bike, mit dem Steve Holcombe bei der diesjährigen Enduro-Weltmeisterschaft regelmäßig Siege eingefahren hat. Die Racing-Modelle sind mit 250- und 300-ccm-Motoren (2-Takt) sowie 350-, 390-, 430- und 480-ccm-Motoren (4-Takt) erhältlich. In Zusammenarbeit mit den Fahrern des offiziellen Beta Enduro-Werksteams – dem amtierenden E3-Weltmeister Steve Holcombe und dem amtierenden italienischen Meister Alex Salvini – wurden zahlreiche Upgrades entwickelt, um das Gewicht zu reduzieren und das Handling in allen Situationen zu verbessern, die die Fahrer in den Rennen meistern müssen. Zusätzlich zu den oben genannten Neuerungen profitieren die Racing-Versionen von einer Vielzahl technischer Verbesserungen, die bereits mit den standardmäßigen Bikes eingeführt wurden. Verbesserungen, mit denen die Maschinen leichter, schlanker und leistungsstärker sind als die Vorgängermodelle

Wir haben permanent über 100 Neu- und Gebrauchtfahrzeuge für euch am Lager.
Die Gebrauchtfahrzeuge werden in unserer Meisterwerkstatt komplett gecheckt und für den Verkauf vorbereitet.

Ihr wollt kein Bike von der Stange? Kein Problem – wir setzen eure Wünsche in die Realität um. Fragt nach!
Unser Fahrzeugangebot findet Ihr auf Mobile.de – klickt einfach auf das Logo:

Project Information

Norddeutschlands größter Offroadshop – Ruft uns an unter+49 (0)5052 / 912 798