The Challenges
0 votes

Die TC 85 der neuen Generation ist mit derselben Technologie bestückt, die sich auch in den ausgewachsenen Motocross-Bikes von Husqvarna Motorcycles findet, und hebt so die Messlatte in der heißumkämpften 85-cm³-Klasse noch einmal höher. Mit einem völlig neu entwickelten Rahmen und einer hochmodernen Federung von WP Suspension können kleine Champs nun voller Selbstvertrauen ans Limit gehen, während sie ein neuer, noch stärkerer und besser kontrollierbarer Motor mit Top-Performance und Zuverlässigkeit auf dem Weg zum Sieg unterstützt.

Der von WP Performance Systems fachmännisch gefertigte Chrom-Molybdän-Stahl-Rahmen besteht aus hydrogeformten Rohren, welche von Robotern mit absoluter Präzision verschweißt werden, was gleichbleibende Qualität auf höchstem Niveau garantiert.

Die WP AER 43-Gabel besitzt ein Split-Design mit einer gekapselten Luftfeder im linken Gabelbein und dem vielfach erprobten Öl-Dämpfungssystem im rechten. Mit einem längeren Federweg von insgesamt 280 mm (+10 mm) verbessern diese neuen Komponenten die Federungsperformance deutlich.

Wir haben permanent über 100 Neu- und Gebrauchtfahrzeuge für euch am Lager.
Die Gebrauchtfahrzeuge werden in unserer Meisterwerkstatt komplett gecheckt und für den Verkauf vorbereitet.

Ihr wollt kein Bike von der Stange? Kein Problem – wir setzen eure Wünsche in die Realität um. Fragt nach!
Unser Fahrzeugangebot findet Ihr auf Mobile.de – klickt einfach auf das Logo:

Project Information

Norddeutschlands größter Offroadshop – Ruft uns an unter+49 (0)5052 / 912 798